LeistungenWelchen Vorteil hat der Kunde nun beim Home Staging?

  • Der Käufer erhält eine bezugsfertige Immobilie, ebenfalls bekommt der Interessent ein Beispiel, wie er die Immobilie bewohnen kann.
  • Zudem kann er sich darauf verlassen, dass alle Mängel behoben sind beziehungsweise – soweit das nicht der Fall ist – kommuniziert werden.
  • Erleichtert den Finanzierungsantrag bei den Kreditinstituten
  • Home Staging vermittelt beim Kaufinteressenten die Gefühle: „hier will ich bleiben“.

B: Interior Design

Jedes Zuhause ist ein besonderer Ort

Für mich  bedeutet ein Zuhause mit Freunden und Familie Feste feiern, gemütlich auf dem Sofa eingekuschelt in die Decke und Musik hören oder ein tolles Essen kochen und den Tisch schön decken und zu genießen. Auch an anderen Tagen wie in hektischen Momenten bietet unser Zuhause einen Rückzugsort zum Auftanken und Entschleunigung.

Wenn Wohnen mehr bedeutet, als vier Wände und ein Dach

Erwecke Leben auch Du in Deinem Zuhause, lass Räume und Wände Geschichten erzählen! Melde Dich bei mir und ich kann Dir bei Deinem Gestaltungsprojekt unterstützen.

Feinschliff 

“Ich habe einen groben Plan und komme auch gut mit der Gestaltung voran, aber in Dekoration oder Licht und Farbe benötige ich noch eine Beratung. 

….mehr….

1Stunde | Beratung

Du hast Lust Deine Räume zu gestalten und benötigst ein paar Ideen? Oder Du bist zufrieden im Allgemeinen mit Deiner Wohnung. Dennoch hast Du das Gefühl, es fehlt noch etwas, weißt aber nicht was genau? Oder weißt nicht, wie und wo Du anfangen sollst, damit Dein Budget am Ende auch gut eingesetzt ist. Du brauchst nur einen roten Faden für Dein Projekt?

Wenn es möglich ist würde ich gerne Deine Räume ansehen oder alternativ wäre, wir telefonieren oder treffen uns per Zoom. Vorher sendest Du mir bitte bis zu 10 Fotos und einen  Grundrisse zu (inkl. Angabe der Steckdosen, ggf. Zu-, Abflüssen und Nordpfeil, falls Unterlagen vorhanden). Du bekommst von mir zum Beispiel  Beratung in folgenden Themen:

  • Raumfunktionen 
  • Wohnstil 
  • Farbe: Eine ungeschickt ausgewählte Wandfarbe endet schnell in teuer bezahlter Unzufriedenheit
  • Möblierung
  • Bodengestaltung: Beim Möbelkauf oder gar einem Bodenbelag sind die Beträge schnell vier- oder fünfstellig. Damit wist Du ein paar Jahre leben, hast ja schon genug Geld ausgegeben. 
  • Wände
  • Beleuchtung
  • Dekoration & Styling

Deine Investition:

EUR 99 (zzgl. 19 % MwSt.) für  1 h

Konzept für einen bestimmten Raum

“Ich möchte einen Raum umgestalten, finde aber irgendwie keinen Anfang wie welcher Wohnungsstil und  mir fehlt es an Inspirationen

“Egal ob Schlafzimmer, Wohnzimmer oder andere Räume….“ Ich bin für Sie da

…mehr….

© 2021 Design Emotion. Alle Rechte Vorbehalten.

Konzept, Design und Webentwicklung:
Ulmer Agentur – www.ulmer-agentur.de

Whatsapp